Resonanz-Marketing ist die Synergie zwischen meiner bisherigen, über 25-jährigen Erfahrung als Mediendesignerin & Fotografin und meiner lange erprobten spirituellen Sensitivität und dem Lesen im "Feld".
Jetzt ist die Zeit reif dafür.

Resonanz-Marketing
Im typischen Marketing geht es um alle Aktivitäten, die Produkte vermarkten und den Umsatz erhöhen.
Beim Resonanz-Marketing sind die Ziele die gleichen, doch ich schaue eine Ebene tiefer – ins universelle Bewusstseinsfeld ("Feld"), in den Hyperraum oder wie immer man die höhere geistige Ebene nennen mag, in der alles mit allem verbunden ist.
Hier zeigt sich mir auf symbolische Weise, wie der Unternehmensauftritt auf seine Zielgruppen wirkt und Resonanz erzeugt. Dieses sensitive Schauen im Hyperraum nutze ich bereits während der Gestaltung an Logo, Corporate Design und den Werbemaßnahmen.
So können manche Entwürfe z.B. groß sein und leuchten, andere wirken schwach und energielos. Ich sehe mir während des Gestaltungsprozesses an, wie potenzielle Kunden im Hyperraum darauf reagieren und in Resonanz gehen und wie der Unternehmensauftritt an Leuchtkraft gewinnt.
Dieses Schauen, Spüren, Erfühlen im "Feld" ist eine wertvolle Erweiterung zum normalen intuitiven Gestalten eines kreativen Grafikdesigners.
Für mehr Resonanz im Marketing.





